The Great Gatsby Sale bei Westwing

DER LOOK DER ROARING TWENTIES
Glamourös wohnen wie im Film!

thegreatgatsby00

Da sich bei mir momentan alles um die 20er bis 50er Jahre dreht, besser gesagt, ich drehe bei allem aus 20en bis 50en Jahren durch, bin ich fast in Ohnmacht gefallen als ich gestern Abend den Newsletter von WESTWING in meinem Email-Postfach las. Morgen Abend werde ich mich im Kino für ein paar Stunden in die goldenen Jahren entführen lassen. Heute möchte ich Euch aber erstmal den aktuellen Sale von WESTWING vorstellen, ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen…

thegreatgatsby00

thegreatgatsby1

produkt1

thegreatgatsby2

produkt2

thegreatgatsby3

produkt3

Viel Spaß beim Stöbern!

unterschrift

Kommentar verfassen

